Rudern

Mitgliederversammlung Rundern 2022

Die Abteilung Rudern hat am 31.03.22 Ihre Mitgliederversammlung abgehalten. Als Präsidiumsmitglied war Bernd Hasselmann mit zugegen und überbrachte die Grüße…
Rudern

RuderLandesMeisterschaft 2021

RuderLandesMeisterschaft 2021 Am 09. und 10.07. diesen Jahres hat die Landesmeisterschaft der Ruderer in Zschornewitz stattgefunden. Das Highlight für den…
Rudern

Neue Boote

Neue Boote für den Nachwuchs Die Nachwuchsruderer vom SC Magdeburg e.V. konnten vor kurzem eine großzügige Unterstützung von Herrn Henrik…
Rudern

Weltcup Zagreb 2021

Weltcup Zagreb 2021 Es war ein guter Saisoneinstieg für Max Appel und den deutschen Doppelvierer beim ersten Weltcup in Zagreb. Bei der Anreise zum Weltcup hatte Max…
Rudern

Ruder-EM 2020

Ruder-EM 2020 Die Ruder-Europameisterschaft in Polen (Posen) verlief nicht wie erhofft. Im Vorlauf fuhr der deutsche Doppelvierer mit Max Appel…
Rudern

U23 EM Duisburg

U23 Europameisterschaft 2020 Tabea Kuhnert ist im Doppelvierer Europameisterin geworden. Das Deutsche Boot konnte sich im Vorlauf direkt für das…
Rudern

Ankündigung U23 EM

U23 Europameisterschaft in Duisburg Am kommenden Wochenende (05./06. September 2020) findet die einzige internationale Regatta für den U23-Bereich in dieser…