Die Abteilung Handball bedankt sich bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung!

Sponsoring der Handballabteilung

Willkommen bei der „Talentschmiede“ – der pulsierenden Handballabteilung des SC Magdeburg!

Neben dem sportlichen Ehrgeiz möchten wir auch die soziale Kompetenz des Handballnachwuchses fördern. Wir gewährleisten diesen Weg in erster Linie durch einen hoch qualifizierten Trainerstab, guten infrastrukturellen Voraussetzungen und einem gut aufgestellten Ehrenamt.

Wir verstehen es als unseren Auftrag, junge Menschen bereits im frühen Kindesalter abzuholen und für den Handballsport zu begeistern. Im Team und im Wettkampf wachsen die jungen Menschen heran, erlernen den Umgang miteinander, gegenseitige Rücksicht, Loyalität, Teamgeist, gesunden Ehrgeiz, berechtigten Stolz auf das Erreichte ohne Überheblichkeit, Fairness und Respekt. Wir geben jedem Sportler in jedem Alter ein Zuhause. Ob im Breitensport oder mit Leistungsanspruch.

Die nachhaltige Förderung von Kindern und Jugendlichen, die Schaffung von sportlichen Vorbildern in den höchsten Ligen des Landes und des Bundes unter qualifizierter Leitung kann kein Verein aus den Mitteln der Mitglieder allein stemmen. Eine wesentliche Rolle bei der Finanzierung und Förderung einer solchen Entwicklung von Persönlichkeiten spielt dabei die Unterstützung aus der Wirtschaft.

Seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam auf und neben dem Spielfeld Erfolge feiern. Ihr Engagement bei der Talentschmiede ist mehr als nur Sponsoring – es ist eine Investition in die Gemeinschaft, in junge Talente und in eine Zukunft, die wir gemeinsam gestalten. Treten Sie unserem Team bei und lassen Sie uns zusammen Großes erreichen!

Auswahl an Sponsoring-Möglichkeiten:

• Werbebanner in der Halle
  • Firmenlogo auf Taschen, Hoodies, etc.
  • Spieltags-Präsentator
  • Turniere, Turnierfahrten, Trainingslager
  • Produkt- und Dienstleistungspräsentation in unserer Sporthalle (Hermann-Gieseler-Halle, demnächst in der Wolfgang Lakenmacher Halle)
  • Firmenlogo auf der Homepage
  • Werbung auf 4 x 2 m LED Leinwand
  • Livestream Videowerbung während unserer Sportdeutschland.TV Übertragungen
  • Social Media Werbung auf unserem Facebook und Instagram Kanal
  • etc.

Bei Interesse an einem Sponsoring freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne erläutern wir Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.

Heiko Bergmann

Vermarktung/Sponsoring